Musik

Diese Seite ist aufgrund akuten Zeitmangels bisher nur behelfsweise gefüllt. Sollte ich die Zeit finden (z.B. indem ich aufgrund eines Lottogewinns ein halbes Jahr mit Arbeiten aussetzen kann...), werde ich mit Hochdruck an einer Vervollständigung arbeiten. Wahrscheinlich bräuchte ich dazu einen Lottoschein...

Musik ist ein weiteres meiner Hobbies - sowohl in passiver Aufnahmeform (Musik-Hören) als auch in praktischer Ausübung (sogenanntes Musizieren...).

Mein Musikgeschmack ist dabei weit gefächert - grundsätzlich interessiere ich mich für jede moderne Form von Musik, sofern sie nur handgemacht ist und nicht ausschließlich aus dem Computer oder Synthesizer stammt: Blues, Country, Jazz, Rock, Reggae...

Okay, mit Schlagern, gecasteten Superstars oder schunkelnden Volksmusikanten konnte ich mich bisher nicht anfreunden, aber wer weiß, irgendwann komme ich vielleicht auch in das gewisse Alter, da ich den tieferen Sinn darin entdecke?!

 

An dieser Stelle möchte ich auf die tolle Seite meines väterlichen Freundes KE alias Nobodywhite verweisen. Auf seiner Homepage gibt es die Möglichkeit, einen Teil seiner grossartigen Musik herunterzuladen und zu hören:

www.nobodywhite.de

Home